Gästebuch


Archiv Gästebucheinträge 2004-2005

Name: Rico Do 15 Dez 2005 12:28:08
  Marko, vielen Dank nochmal auf diesem Wege, bin hochzufrieden mit deiner Arbeit, sehen uns im Februar dann zum Foto machen.

@ all: kann Marko nur empfehlen - super Vorarbeit, saubere Tättoowierung, Hygiene 1a, fairer Preis, netter Mensch

Gruss auch an die 2 anderen Tättowierer bzw. an die Piercerin

lg Rico

Name: manu und jasi (from downtown switzerland) Mi 30 Nov 2005 09:07:45
  Halli hallo...

Eure Homepage ist wirklich super....hat uns super gefallen. Wir waren im August diesen Jahres bei euch und haben uns drei Sterne Tättowieren lasse...und sie sind einfach wirklich klasse....auch wenns schmerzhaft war, wir werden diese Zeit nie vergessen und finden euch alle echt super....

liebe grüsse aus der schweiz....manu und jasi

Name: die verlorene tochter von freddy die sora Di 29 Nov 2005 01:43:31
  also ich muss schon sag eure page hier ist echt toll vor allem eure tattoo arbeiten echt klasse hab schon lang nicht mehr solche netten sachen geshen ud vorallem so gut gestochen hehe
na gut ich werd erstmal wieder raus aber lob an euch macht weiter so find ich nett werd bestimmt mal wieder reinschauen ;))))


die sora aus braunschweig

Name: athene62 Fr 25 Nov 2005 21:17:06
  hi.habt echt geile tats. lg aus graz,österreich

Name: Christian Fr 21 Okt 2005 16:45:07
  Ein ganz supi Dankeschön an Marko...das war mein erstes Tattoo(Fantasydrachen auf der Wade)und gleich drei Sitzungen!!!*autsch*Hab mich dennoch wohlgefühlt in einer tollen Atmosphäre,gleich Draht zu Marco gehabt,komme immer wieder so lang ich noch Platz habe...ich wachs ja noch*smile*Faire Preise,ihr seid nur zu empfehlen...Danke...

Name: yvonne So 02 Okt 2005 10:05:17
  Wollt mich für den Profistich bedanken, sehr entspannte Atmosphäre gewesen und gute Mucke gehört. Hab zwar die Stuhllehne abgerissen, dafür warick ja ansonsten recht Art(ig). Manchmal fragt man halt "wohin mipm Schmerz". In dem Sinne...danke an Marko (sofort sympatisch und vertrauenswürdig) und sorry für die kaputte Stuhllehne. Bringe nächstesmal nen Knautschball mit.
;)

Yvonne

Name: Werni Fr 16 Sep 2005 18:22:21
  Sehr gute Homepage. Mein Lob an den der sie gestaltet hat. Weiter zur Galerie. Sehr schöne Tattoo's. Ich würde sagen da versteht jemand was vom tätowieren. Seit nunmehr 15 Jahren bin ich in diesem Geschäft (http://www.shadowtattoo.com) und muss sagen das man nur noch wenige gute Leute findet. Macht weiter so und stecht weiterhin so schöne Tattoo's!

MfG
Werni - Shadow Tattoo / Rathenow

Name: die Tatjana Do 15 Sep 2005 21:01:12
  Ahoi Leute, wollte nur mal nen Gruß loswerden. Hey Freddy olle Hundelunge,hoffe Dir gehts gut, man siehts sich

Name: Lu Mo 12 Sep 2005 21:26:10
  hallo,

also ich möchte mir ein Piercing oben am Ohr machen lassen. Also ich glaube damit ist Ohrknorpel gemeint.
Also ich wollte fragen, ob es sehr wehtut und wieviel des denn so kostet bei euch?

Danke im Voraus für die Antwort

Lu

Name: Achim Sa 03 Sep 2005 18:59:40
  Jo komme gerade vom Piecken und hab mir eure Seite angesehen, vielen Dank an Daniel, echt Super Bild geworden und die Beratung auch super, kann nur sagen werde euch weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal.

Name: Nina u Hendrik Mo 15 Aug 2005 12:48:55
  Hallo Ihr lieben!
Die Woche bei euch war wieder mal super geil!!!Wenn der Jörg wieder aus dem Urlaub kommt,würden wir gern noch mal vorbei kommen.Freuen uns schon jetzt darauf.Bis zum nächsten mal Liebe Grüsse Nina und Hendrik

Grüsse an alle!!!

Name: zita Sa 13 Aug 2005 13:42:31
  Hallo Liebe Loxodrom Team, Lieber Daniel
ich war am Donnerstag den 11.08.2005 bei Euch und habe eine Tätowierung machen lassen (Steißbeintattoo).
Erstmal hatte ich ein mullmiges Gefühl, und ein bisschen Angst davor aber dann kam der nette Daniel und erklärte mir alles und fühlte mich gleich sicher. Wehgetan hat es mir überhaupt nicht, ganz im gegenteil, ich fand es sehr Erotisch und aufregend. Sehr gut gelungen und werde ich Euch weiter empfehlen.Sehr Gute Arbeit, macht weiter soo.
Gruß auch an den netten Mann mit dem Bart am Empfang (leider weiß ich sein Name nicht).

Name: Sabrina Fr 12 Aug 2005 23:09:08
  Hallo Ihr Lieben Leute aus dem TATTOO - Studio, ich habe wirklich ein super geiles Tattoo (Schmetterling - Hüftknochen)mit nach Hause genommen. Ich wurde gut beraten, tolle Arbeit wurde geleistet und auch die Preise sind ok. Ich komme gerne wieder, danke an alle und speziell DANKE an Marko. Gruß von Sabrina

Name: manuel Mi 10 Aug 2005 14:58:21
  hallo, ich habe mir gestern einen termin im bonner tintenstich geholt und habe da erfahren das der pogo (hans-jörg) da ende august reinschaut, und er mein tatowierer ist. da dachte ich mir, guckste mal im internet ob man da was von seinen arbeiten findet. und ich habe wie man sieht. ich kann nur sagen daß ich mich jetzt erst recht auf den 30.08 um 16:30 uhr im bonner tintenstich freue. also dann, bis in ca. 3 wochen in bonn..... :-)

Name: KnolleGismo Do 04 Aug 2005 20:40:20
  Hallo
Wir sind durch Freddy hier hin gekommen ihr macht echt geile und gute arbeit.
MfG Alex u.Jessy

Name: Hansen So 24 Jul 2005 21:31:14
  Eine Coole Seite. Weiter So. Schöne Grüße aus Hamburg!
www.tattoonadeln-hansen.de

Name: Jones So 24 Jul 2005 15:19:06
  Hey ho!!
einwandfreies andenken aus berlin mitgebrach zu mir ins schwabenland!!! supergeiler stern!!
und meine uhr hab ich auch wieder... es hätte nicht besser laufen können!!

danke für die super tätowierung!!

jones

Name: bkopf Mo 18 Jul 2005 20:01:16
  Kommen grad vom piercen...hat se gut gemacht...
zu empfehlen:-)

Name: Oli Mo 11 Jul 2005 20:19:48
  Hey man, das Tattoo das Du mir gestochen hast sieht ja echt super aus! Hätte man mit 'ner Schablone kaum besser zeichnen können...
Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden damit :)

Ist auch sonst ein richtig netter Laden bei euch, und ihr nehmt euch wirklich Zeit für 'ne anständige Beratung. Fettes Lob dafür!!
Bis demnächst!

Gru$$, Oli

Name: lara Do 07 Jul 2005 01:19:27
  wasn isn mit dem loxodrom shirt, das man bei accessoires sehen kann?
lann man dat irgendwie bestellen?

Name: Kleine mausiii Do 30 Jun 2005 10:07:20
  Sehr sehr geile Seite muss ich schon sagen aber ich suche immer noch eine seite wo ungefähr ein Preis steht weiss das es nicht billig sein soll sich tätowieren zu lassen aber hätte schon gern mal gelesen so ungefähr :(
Ansonsten großes lob an euch.
Gruß

Name: Jan Di 07 Jun 2005 13:59:33
  Hallo euch allen, kann nur sagen TOP euer Laden und die die darin arbeiten. Kann euch nur weiter empfehlen. Jan

Name: Jütti Mi 11 Mai 2005 13:03:57
  Tolles Team!
Macht schon spaß sich bei euch "bemalen" zu lassen.
Bis zum nächsten mal.
Danke

Name: klaus Di 03 Mai 2005 21:44:10
  geiler laden + geile seite

Datum:   31.03.2005 um 20:03:57
Name:   Punkelfe
Inhalt der Mitteilung:   coole sachen dabei, starke seite nen gruß aus siegen Punkie :-))

Datum:   14.03.2005 um 21:39:48
Name:   moerderpuppe
Inhalt der Mitteilung:   freddy freddy,ist dir gut gelungen,hast fein gemacht so wirst du nicht ausgelacht,kleiner scherz gruß sylke und jonny

Datum:   12.03.2005 um 12:21:29
Name:   Babsili
Inhalt der Mitteilung:   heyyy,die seite ist voll gut gelungen .bekomme richtig lust mal vorbei zu schauen bei euch .viele grüße an freddy .... *lächel*

Datum:   06.03.2005 um 20:15:54
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hey... I want to get a tattoo in berlin and I want to know the prices ? I live i Norway (Oslo) and I will go to Germany Berlin to get a tattoo.. I hope you can give me some prices? Thanx from Michael. mikedk25@hotmail.com

Datum:   16.02.2005 um 12:38:42
Name:   Sascha und Annett
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jörg...immer weiter so...du bist der Beste...Bis bald...!

Datum:   09.02.2005 um 00:44:56
Name:   samantha Waldert
Inhalt der Mitteilung:   super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com

Datum:   01.02.2005 um 15:41:17
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Servus Leutz!!! Ich will mir jetzt mit meiner schwester ein tattoo machen lassen soll aber nicht so gross sein maximal 6cm und wollt fragen ob ihr mir ein vorschlag machen könnt also was man so als geschwister machen kann was gut aussehen würde wenn ihr ein paar vorschläge habt oder ein motiv bitte mir schreiben...! Gruss Jens

Datum:   17.01.2005 um 23:52:48
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr! Eure Seite ist echt klasse! Ihr habt saugeile Tattoos dabei, macht richtig Lust zu euch zu fahren. Leider komm ich nicht aus eurer Nähe, im Gegenteil, bin aus Nähe Heidelberg. Aber macht weiter so! Werd euch wieder "besuchen"!

Datum:   06.01.2005 um 21:04:48
Name:   Karin Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   hi leute klasse bilder die ihr habt.werde demnächst mal bei euch vorbei schauen.möchte mich im februar tättowieren lassen.bis bald

Datum:   17.11.2004 um 17:33:04
Name:   Annelie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich komme aus Schwedt,und würde mir gerne einen Lieppenpiercing stechen lassen! In Schwedt ist dies sehr teuer! Für einen preiswerten Piercing mit guter Qualität,wäre ich bereit nach Berlin zu kommen!Ich trage eine feste Zahnspange,und stelle mir seit Tagen die Frage:"Geht das trotzdem?" Ich hoffe mir kann jemand helfen... Würde mich sehr darüber freuen! Danke Annelie

Datum:   09.11.2004 um 19:01:00
Name:   marcel
Inhalt der Mitteilung:   hallo meine neue tattoo HP ist aktuallisiert schaut doch einfach mal vorbei www.stardust-tattoomania.de.vu

Datum:   23.10.2004 um 09:48:02
Name:   maddin
Inhalt der Mitteilung:   hi! sehr coole seite! gefällt mir... schaut doch auch mal bei mir vorbei - bin auch ein riesen tattoo & piercingfan und habe meine internetseite dem thema gewidmet...www.maddins-welt.de

Datum:   25.10.2004 um 17:19:44
Name:   marcel
Inhalt der Mitteilung:   hallo besucht doch mal meine neue tattoo homepage, da findet ihr unter anderen vorlagen, fotos, hilfe tips und tricks, zeichnungen www.stardust-tattoomania.de.vu also bis dann marcel

Datum:   21.10.2004 um 10:44:51
Name:   frank
Inhalt der Mitteilung:   Salve ! Grüsse aus Köln. Sehen uns nächste Woche. Hab nen paar schöne neue, sicke Tattoo Ideen ausgesponnen. Rock On... ^^y^^

Datum:   19.10.2004 um 21:21:29
Name:   Jennifer
Inhalt der Mitteilung:   Echt eine schnöne Seite - hab ich gleich mal den Favoriten hinzugefügt <a href="http://amateur.livecam-erotic.com">amateur</a>

Datum:   16.09.2004 um 18:00:47
Name:   frank
Inhalt der Mitteilung:   LOXODROM !!!6!!!6!!!6!!! HELL YEAH !!! Glaubt mir...es gibt keine Alternative !!!!!!!!!!!!!! FETTE Grüße an Niko und dat jesamte Team...

Datum:   16.09.2004 um 10:38:00
Name:   Erotik
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Seite, toll strukturiert und inhaltlich sehr wertvoll. Weiter so. Schaut doch auch mal hier vorbei. www.intimo-versand.de

Datum:   27.08.2004 um 17:03:29
Name:   Belinda und Gina
Inhalt der Mitteilung:   hallo... wollten wissen ob du die Heike bist die auf der letzten tattoo - convention in zürich war??? wenn ja wollten wir fragen wann du in zug als gast tattoowiererin bist??? würden gerne vorbei kommen... schöne grüße aus österreich

Datum:   22.08.2004 um 10:55:20
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe wir vor über 14 Tagen ein Piercing im Ohrknorpel machen lassen von Marcella (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben). Die Beratung war super und auch das Stechen sauber und sehr hygienisch. Vor 2 Tagen war ich zur Nachkontrolle da. Alles bestens! Ich kann das Studio nur weiterempfehlen!!!

Datum:   04.08.2004 um 10:53:10
Name:   Nina
Inhalt der Mitteilung:   hallo Jörg! Liebe Grüsse aus dem Norden von mir und Hendrik. Haben bald vor uns von dir stechen zu lassen. und wir ziehen bald nach dortmund. Liebe Grüsse auch an den rest eurer WG. Bis denne.

Datum:   28.07.2004 um 15:29:51
Name:   kathi
Inhalt der Mitteilung:   hi, eure seite ist echt vertrauenserweckend! :) ich interessiere mich für ein intimpiercing und hab mich im internet schon ein wenig informiert, hab jedoch nirgends auch nur die andeutung eines preises gefunden - was kostet sowas in der regel? (speziell klitorisvorhaut der frau)..kann man bei euch für eine beratung vorbeikommen?

Antwort: Wir bitten darum - die Beratung ist natürlich immer kostenlos.

Datum:   26.07.2004 um 03:40:51
Name:   Odios
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Homepage. Weiter so :o)

Datum:   10.07.2004 um 21:24:36
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich habe mal eine frage muss ich warten bis ich 18 bin oder kann ich auch mit meinem vater kommen und trozdem tattoowiert werden auch wenn ich keine 18 bin ??? bitte um antwort im gäastebuch da ich keine email habe

Datum:   19.07.2004 um 18:13:25
Name:   Diana
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!! Will mich tätowieren lassen. Bín allerdings ein kleiner Feiglin, was die Stecherei angeht. Kann mir einer sagen wie hoch ungefähr der Schmerzpegel ist? Eigene Erfahrung erwünscht. Eine Preisliste wär schön. Danke

Datum:   26.04.2004 um 02:41:05
Name:   Andrea18
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist wirklich gut gelungen ! Hier noch ein kleiner Tipp für alle singles http://www.dateoase.de die k o s t e n l o s e Partnerbörse Die Fotosinglebörse mit über 76000 Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten, verlieben bis zum kennenlernen ! :)

Datum:   27.04.2004 um 11:57:22
Name:   saskia
Inhalt der Mitteilung:   Bin zufällig hier gelandet und habe das Gästebuch entdeckt. Konnte es nicht lassen nen Gruss an alle vom Kiez da zu lassen ... "Gruss an alle"! Saskia! ;-) Link: http://www.kiezbilder.de

Datum:   09.04.2004 um 01:40:20
Name:   Rönne
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse aus Koblenz an Jörg (der richtig geil tätowiert) und an Cracker (ditt alte Flussbett)

Datum:   02.04.2004 um 18:14:16
Name:   Ina
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich suche dringend eine Tattoovorlage für einen chinesischen Drachen? Wer kann mir helfen und mir eine Vorlage schicken? Würde mich sehr über Vorlagen freuen!!! drache192002@yahoo.de

Datum:   25.02.2004 um 15:32:35
Name:   Mandy
Inhalt der Mitteilung:   War gerad hier und wollte noch schnell Grüße hinterlassen.... www.unsere-website.de.ms

Datum:   16.01.2004 um 22:03:16
Name:   denny
Inhalt der Mitteilung:   hy leute, ihr habt ne echt coole website. wenn ich mal in eurer nähe bin werd ich mit sicherheit mal bei euch reinschaun. bis bald denny

Datum:   18.01.2004 um 13:44:21
Name:   Elodia
Inhalt der Mitteilung:   ich würde mich sehr freuen eine preisliste zu erhalten (intim - piercings) danke im voraus. eure seite ist sehr interessant aufgebaut. vielleicht sieht man sich demnächst... lg elodia (elisa.landmann@freenet.de) Interessen: bauchnabel, scharmbein, scharmlippen...

Datum:   18.01.2004 um 20:35:19
Name:   nikolaus
Inhalt der Mitteilung:   hey leute,gehts euch gut?vermisse euch.schietwedda hier,wie ümma.bis bald viele grüsse nikolaus