Gästebuch


Archiv Gästebucheinträge 2006-2007

Name: Jenny Mi 25 Jul 2007 14:40:02
  Ich möchte hier ein großes Lob an die Piercerin aussprechen! Ich hab mir vor gut einem monat ein Brustwarzenpiercing machen lassen und es ist einfach super geworden. Mehr Professionalität und Beratung findet man nirgends!!! Danke!
liebe Grüße
Jenny

Name: Poison13 Di 03 Jul 2007 16:39:36
  Hi,
Mein name is Markus und ich Habe im August ´05 angefangen zu tätowieren,
habe auch nen guten freund der mir die ersten schritte beigebracht hat.
Allerdings is das Studio in dem er arbeitet, zu klein um nen lehrling aufzunähmen.
Deshalb frage ich euch ob ihr vieleicht noch jemanden gebrauchen könntet der bereit is alles zu lehrnen was mann lehrnen kann um Professionel Stechen zukönnen....
Falls euer Team Interesse an einem Neuling hättet,
Würde ich mich freuen von euch zu hören und vieleicht auch mit euch zu arbeiten...
Fals ihr fragen habt oder dennoch interssiert seit,
schickt ne mail...
Würde meine zukunft um einiges auf nen besseren weg leiten...
Habe ne tochter in den USA und plane irgend wann mal zu ihr zu ziehen aber bis dahin denke ich kann ich noch ne menge lernen....
Habe schon einige dinge gestochen aber könnte natürlich noch besser werden.
Habe auch grosse probleme mit dem schatieren klar zu kommen....
Bitte Helft mir bin ein echt korekter kerl....
Wünsch euch noch was bis denn hoffe ich...
cya around
Poison Ink. aka Markus

Name: kendra laebe Mi 13 Jun 2007 16:44:07
  ich will mir umbedingt ein zungenpircing in eurem laden stechen lassen ich habe mir schon alles über ein zungenpriecing und dessen folgen gelesen doch meine eltern spielen da nicht bitte hat jemand einen tipp für mich.bye bye kenni

Name: sonnie Fr 08 Jun 2007 00:37:18
  tag,
hab mir im loxo n zungenpiercing stechen lassen
vor ziemlich genau einem jahr :)
ist megagut und -schnell verheilt und margena war total verständnisvoll und offen für meine fragen.
zuerst hatte ich mich etwas geärgert dass es soweit vorne ist und ich nix gesagt hab aber im nachhinein hat sie genau richtig gehandelt! (zähne sagen danke)
mittlerweile kann ichs mir gar nicht mehr "ohne" vorstellen :D einfach geil

lieben gruß
s.

Name: Mono Mi 06 Jun 2007 16:04:31
  Hallo, schickt mir mal bitte eure E-mail Adresse, zwecks der Zugangsdaten für unsere Klamotten.

Gruß Mono

www.barstoolsports.de

Name: nina So 03 Jun 2007 14:43:01
  wenn daniel jetzt in nightliner tätowiert wer is denn dann dafür bei euch im loxodrom???
  Antwort: Lars-Uwe aus dem Nightliner

Name: Sven Sa 19 Mai 2007 19:43:52
  Hi Marco

habe mir, bei dir, den Drachen auf den rechten unterarm innenseite stechen lassen. Es ist alles gut verheilt und sieht richtig gut aus. ich weiß ich bin einbisschen spät mit dem Eintrag.
werde auf jeden fall mal wieder rein schauen wenn ich in berlin bin. die kontrolle die schaffe ich leider nicht da es ja auch eineige meter sind von schleswig / dannewerk nach berlin.(-:

vielen dank noch mal

gruß sven

Name: Steffi Kluge Do 12 Apr 2007 18:44:39
  Hey Marco,

ich war am Samstag bei dir und hab mir die Rose auf den Unterleib stechen lassen. Es ist alles super schnell verheilt, ich hatte keine Probleme...War bis jetzt aber zu bequem um zur Nachkontrolle zu erscheinen. Meine Freunde und Kollegen sind total begeistert von deinem Meisterwerk...sogar die Spießereltern + die Oma haben zugegeben das die Rose richtig klasse aussieht. Sogar meine Kinder auf Arbeit wollen ständig mein Tattoo sehen und fangen dann an zu staunen. Also nochmal vielen Dank für die Mühe, den Aufwand und deinem kreativen Arbeitsstil. Wenn ich eine neue Idee habe komme ich wieder zu dir. Na denn, ich wünsch dir und deinem Team ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße
die Steffi

Name: libera Sa 17 Mär 2007 06:16:19
  i'am really impressed!!

Name: Phentermine Sa 10 Mär 2007 05:24:25
  Nice design, good graphical content. I think I'll come back later again;)

Name: Nina Fr 02 Mär 2007 16:25:09
  Ich habe schon sehr lange nichts mehr von dir und C. gehört,ich hoffe das euch und dem kleinen gut geht. Ich würde den kleinen ja echt mal gerne sehen,ist bestimmt schon sehr gross geworden...
Ich hoffe das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen...wäre echt schön.
Also dann einen DICKEN Schmatza an alle,sowie auch an den FREDDY... und auf ein baldiges Wiedersehen

Ganz viele Liebe Grüsse Nina
P:S: Jörg,du hast noch viel arbeit vor dir,denn mein TATTOO ist immer noch nicht fertig...

Name: tt So 18 Feb 2007 00:26:36
  Hi! Ich habe mir zu Ohren kommen, dass der Daniel jetzt im Nightliner tätowiert, stimmt das?
  Antwort: Ja, das ist richtig.

Name: Sperling Eduard (Eddy) Sa 30 Dez 2006 21:10:54
  Servus (is fränkisch) ich komme aus Mittelfranken und habe ihre seite über die seite (tattoo-studio-Mattes.de) gefunden ubrigens klasse seite.
wurums geht es währ klasse wenn sie mir die vorlage für den tiger übersenden könnten ich habe den auf dem teil mit dem namen Jörg gefunden unter "hag4" ich finde das motiv klasse und möchte es mir auf die brust machen lassen Ich rufe sie nach den feiertagen an schon mal im forraus danke.

Eduard Sperling
Klopstocksock str 5
91522 ansabch

bzw meine e-mail eddy-4@hotmail.de

Servus

Name: Rayko Mo 04 Dez 2006 12:34:39
  Hi marco, wollt dir nur nochmal vielen Dank für deine geile Arbeit sagen... ist echt klasse geworden und deine Beratung war auch aller erste Klasse! Also mach weiter so...ich werd dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gruß Rayko

P.S. Das ganze Loxodrom Team ist natürlich super und empfehlenswert!!!

Name: Grit Sa 18 Nov 2006 17:15:11
  Hallöchen Loxodrom,

ich wollt mal nen dickes Lob an Euch senden. War zwar schon ne ganze Weile kein Gast mehr bei euch, aber bin absolut zufrieden mit der Qualität eurer Tättowierer und ich werd wiederkommen.
Ganz liebe Grüße an eure Jungs Hans-Jörg, Marco und nicht zu vergessen an Freddy.

Grit, dat Gör aus Spandau

Name: fredie beckmans Fr 03 Nov 2006 14:44:14
  Habe viel kommentar auf mein wurst tattoo bekommen. Ist ja auch logisch. Habe das tattoo 22 oktober 2006 im Holländischen Fernsehen gezeigt. Da wurde ich gefragt etwas zu erzählen über meine tätigkeit als vorsitzender des WORSTCLUB und kochkunstler. Na, dann hole ich die wurst mal raus und habe meine ärmel hochgemacht. Hilarität und entsetzen. Ist die wurst für immer? Ja die Wurst hält was sie verspricht und wird für immer und ewig auf mein arm bleiben.Neben die andere Tattoos die weniger aufsehen erregen aber von mir liebevoll getragen werden. Yes!

Danke Hans Pobudek für das gelungene Tattoo.
Habe jetzt an die 100 wursttattoobilder gemalt und ein Schweizer herausgeber von bilder bücher möchte die zeichnungen gerne als bilderbuch herausgeben.

Fredie
Amsterdam

Name: Tom Di 29 Aug 2006 00:26:06
  Ich habe mich bei euch piercen %26 tätowieren lassen, und ich kann den Laden nur weiterempfehlen! Einen Laden, in dem so sauer und qualitativ gearbeitet wird, findet man heutzutage nicht mehr allzu oft!
In eigener Sache noch ein Riesenlob an die Piercerin!! :-)
Grüße, tom

Name: babsi Di 22 Aug 2006 14:10:57
  hi
hab in nürnberg keinen piercer gefunden, der das sticht und wollt deswegen mal in berlin rumfragen, weil ich da recht oft verkehre.
wenn ihrs nich macht, könntet ihr mir dann evtl. andere studios nennen, die das stechen?

liebe grüße und danke im vorraus!
(könntet ihr mir vielleicht ne mail schicken, das wär super!)

babsi

Antwort: Komme doch einfach mal vorbei oder rufe bitte an. Besten Gruß

Name: Susi Di 01 Aug 2006 21:10:20
  Meld dich mal bitte jörg wird gern nochmal persöhnlich mti dir labbern nach dem ich dich nur kurz im obscur und aol ( hab ich zwarn ie gesehen aber du meinstes ja ich kannte dich da her!) gesehen habe.
MFG

Name: Sweet_Devil28 Do 27 Jul 2006 07:32:26
  hi
Die seite ist echt gelungen,geile Bilder!
Nicht schlecht!!!!!

gruß silke

Name: Matthias Mo 17 Jul 2006 20:02:03
  Vielen Dank für die tolle Beratung heute! Habe mich direkt piercen lassen und muß sagen die Piercerin war super! Jetzt nach vier Stunden ist überhaupt nix mehr zu spüren... Tolle Arbeit und vor allem super Beratung im Vorfeld!!!

Kann ich nur JEDEM empfehlen ;-)

VG von
Matthias

Name: Antje Mi 07 Jun 2006 11:45:54
  ....tolle Gallerien. Die Portraits von Bela B. und Farin Urlaub sind ja echt super.
Vielleicht komm ich mal zu euch, wenn ich genug Geld beisammen hab.
Lieben Gruß, Antje

Name: sABINE So 28 Mai 2006 14:15:55
  Hallo, habe heute Freddy kennen gelernt, ich selbst komme aus Mannheim. Wollte Euch auf diesem Weg mal ein HALLO schicken. Bin selbst tätowiert und gepierct und freue mich auch daher sehr, von Euch gehört zu haben.
Also, VIELE GRÜSSE VON SABINE

Name: Lisa-Marie Sa 27 Mai 2006 13:10:23
  Hi ihrs!
Also, ich muss ja schon sagen, so ausfürlich habe ich bis jetzt noch nie etwas über das Tätowieren und Piercen erfahren....einfach klasse!!! Aber mich würde auch mal interessieren, ob Ihr auch so etwas wie Biotattoos macht! Also Tattoos, die nach ein paar Jahren weggehen?Aber jetzt mal zum Piercen.Ich will mir ein Piecing über dem Knorpel am Ohr machen lassen. Habe aber gehört, dass da viele Meridiane und Nerven durchlaufen und das da ein gewisses Risiko entsteht!
Würde das denn überhaupt mit 14 gehen??

P.S. Macht weiter so ;-)

Name: roessle Mo 15 Mai 2006 09:13:51
  Im Rahmen eines Hochschulprojektes bin ich auf der Suche nach ( älteren ) Personen, die ihre ( vergangene ) Liebe als Tättoo noch bei sich tragen. Entstehen soll daraus eine Photoreihe. Bei Interesse bitte melden unter ... gruß

Name: Alexander Do 16 Mär 2006 10:11:38
  Hallo Ihr

Ich habe mir 2000 ein Tatoo von Hans machen lassen und hat meine Erwatungen übertroffen!
Es hat alles bestens geklappt und Hans ist wirklich cool drauf.
Wenn ich Tatoos machen lasse dann nur da !

na das wollt ich nur mal los werden

bis dann

Name: Doreen und klein Lea So 26 Feb 2006 09:42:42
  Will mal schöne grüße aus dem osten hier lassen (Erfurt)................
Ja muss schon sagen sehr schön gemacht die seite!!!

liebe grüsse doreen und klein lea

Name: Christin aus Schönow Fr 17 Feb 2006 16:07:39
  Hallo, erstmal ein herzliches Dankeschön für Marco, das Tattoo ist abgeheilt und sieht einfach super aus. Hätte ich nicht erwartet, also schönen Dank und an alle einen schönen Gruß...bis in 2 Wochen zum Fotomachen...

Tschüss die Chrissi

Name: jo schau die au Do 09 Feb 2006 16:52:14
  muss schon sagen! sind echt ein paar coole sachen dabei!

HUT AB!

Name: Shizuka "Shi-chan"^_^ Sa 04 Feb 2006 22:57:15
  hi! geile webpage! hab ne menge erfahren! ich bin 15 und möcht mich am ohrknorpel piercen lassen und meine eltern ham kein problem damit.kann ich mich dann von euch piercen lassen? hab n bisschen im gästebuch gestöbert und aus den einträgen zu schliessen seid ihr richtige profis! bin selbst sehr beeindrucktvon der vielen info(war bei anderen webpages nich da).ausserdem wohne ich zurzeit in england, bin aber in berlin vom14.februar-19. .Und wenns kein problem is würd ich mich auch über ne preisinfo freuen^_^
grüsse aus lewes!!! Shi-chan
PS: würd mir kein tattoo machen lassen aber muss trotzdem sagen super-geile bilder!!!

Name: Sirka Fr 03 Feb 2006 16:10:34
  Hallo,
ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für mein tolles Tatoo bedanken, das mir Hans letzten Sommer gemacht hat. Ich Schlappnase habe es einfach nicht geschafft zum Fotografieren vorbei zu kommen...sorry. Aber ich bin gerade über ein Bild gestolpert, dass ich Euch einfach per Mail schicke. Dann kann Hans nochmal zufrieden zu seiner Arbeit nicken. Da ich jetzt schwanger bin, und es am Bauch ist sieht es nicht mehr ganz so aus im Moment...aber ich denke mal das wird wieder (wenn nicht nehme ich dann gerne Hans fachkunde Hilfe in Anspruch...) Euer Studio ist echt toll - ich hab schon eine neue Idee :o), wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ist auch echt nett bei Euch. Liebe Grüße, Sirka.