Gästebuch


Archiv Gästebucheinträge 2000-2001

Datum:   30.12.2001 um 18:15:21
Name:   OrangeClub Tattoo
Inhalt der Mitteilung:   Das Team vom OrangeClub wünscht einen guten Rutsch in's neue Jahr. Mit den besten Grüßen...

Datum:   29.12.2001 um 00:25:13
Name:   tattoofranz
Inhalt der Mitteilung:   hallo! habe eure homepage angeschaut,gefählt mir sehr gut.ihr könnt auch mal in meine rein schauen www.tattoofraz.tsx.org.habt ihr interesse auf gasttätowierer dann meldet euch mal,würde mich freuen schöne grüsse aus österreich franz

Datum:   20.12.2001 um 08:40:42
Name:   Nadine Pirwitz
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte wissen wann Julia denn genau wiederkommt.Wir waren vor einer ganzen ganzen weile bei ihr zum tätowieren (März).waren aber nicht zum nachstechen, weil wir hörten das sie nicht mehr da sei und wir nicht aus berlin kommen. Tschüss sagt euch nadine

Datum:   16.12.2001 um 13:29:21
Name:   Eckhard Jähne
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Ich suche nämlich in Greifswald ein Studio, das neben Tattoos auch - so wie Ihr - Intim-Piercings macht. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!? Ich danke Euch im voraus und sage Tschüss Eckhard Jähne

Datum:   04.12.2001 um 17:18:22
Name:   Rotscher
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt bei Heikes Tattoo`s drei chinesische Zeichen auf so einem bild.Was bedeuten die?

Datum:   13.11.2001 um 00:35:08
Name:   Giwdul-Ludwig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr habt ja wirklich wunderbare Seiten hier, es hat mir sehr gut gefallen. Ich suche alles über Drachen im Bereich der Mystik und Fantasy. Falls ihr ggf. Tattos von Drachen habt, welche ich auf meiner Page veröffentlichen darf, wäre ich euch für eine Mitteilung sehr dankbar. Hier meine URL: http://members.tripod.de/dragonluck oder http://www.drachenmythos.de.tf Herzliche drachanische Grüße von Giwdul den weißen Drachen

Datum:   12.11.2001 um 19:29:55
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde eure Seite den totalen Hammer. Auf eure Arbeit könnt ihr voll stolz sein!!!

Datum:   08.11.2001 um 19:52:45
Name:   ingrid
Inhalt der Mitteilung:   hey popo wir sehen uns im dezember. komme mal wieder zum richtigen abfeiern und hab die jessica auch wieder im pack. also dann fang schon mal an zu mahlen-kaffee natürlich. grüße von uns allen aus duisburg tschüss.

Datum:   28.10.2001 um 00:58:59
Name:   rüdiger
Inhalt der Mitteilung:   hey leude, besonders heikes arbeiten haben es mir angetan - irgendwann wünsche ich mir was von ihr ;-) greetz r.

Datum:   20.10.2001 um 13:40:16
Name:   Tomy
Inhalt der Mitteilung:   Hy, schöne übersichtliche Seite, viel Spaß noch und weiter so wünscht euch das starfire- Team mfg Tomy www.starfiretattoo.de

Datum:   19.10.2001 um 16:51:13
Name:   Tomy
Inhalt der Mitteilung:   Hy,weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Arbeit wünscht euch das "STARFIRE- Team" www.starfiretattoo.de

Datum:   10.10.2001 um 12:17:46
Name:   brian
Inhalt der Mitteilung:   servus. wer isn die süße blonde in eurem team? bitte um antwort per email. danke

Datum:   09.10.2001 um 12:22:05
Name:   Tomy
Inhalt der Mitteilung:   Hy,wirklich gelungen eure Seite und "spitzen" Arbeiten,wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg,Tomy www.starfiretattoo.de

Datum:   03.10.2001 um 08:45:57
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   hi leutz...also ich bin echt total begeistert von eurer seite...wisst ihr, ich will mich ja auch mal tättowieren lassen, aber ich muss noch meine ellis davon überzeugen, deswegen würde ich euch bitten, mir vielleicht ein paar infos über das TÄTTOWIEREN rüberzuschicken???!!! z.b. wie man sein tattoo danach behandeln muss, oder wieviel sowas zu kosten hat...na ja....halt ein paar infos, wenn man sich tättowieren lassen will.=>das wär echt ganz dolle lieb von euch... ich sag schonmal danke im vorraus.... liebe grüße aus chemnitz ...steffi...

Datum:   14.09.2001 um 20:59:03
Name:   SILVIO
Inhalt der Mitteilung:   Hallo I am SILVIO secretary BTBW MC NORTH ITALY compliments for site.

Datum:   18.08.2001 um 00:34:59
Name:   Andreas Und Kelly
Inhalt der Mitteilung:   Hey Michael, WAAZZUP? Aloha, we are moving to Hawaii, did you ever get your Oreo Cookies? How's everything, tell your mom and dad we said "Hi" Now you must come visit us in Hawaii!! Andy und Kelly

Datum:   11.08.2001 um 18:58:17
Name:   Rönne
Inhalt der Mitteilung:   Hi Loxos und insbesondere Jörg die alte Hundelunge.(Grins) Jörg ich möchte mir noch rechtherzlich für das geile Bild bedanken,war zwar wieder ne ganz schöne Action aber doch auch irgendwie geil. Juht mein kleener grüss mir noch den Cracker ditt alte Flussbett und machet jouth Kölle Allaf. Gruss Rönne

Datum:   03.08.2001 um 18:12:19
Name:   Tobbiiiiii
Inhalt der Mitteilung:   Kuckuckkkkkkkk loxodrom-Team!!!.. Na wie gehts Euch?????...ist echt eine klasse seite!!..:)..(schleim,schleim)..wollte nur mal sagen das ich jedem der das liest ,die Tätowierer und die piercerin des Loxodroms empfehlen kann...scchhhlleeeiimmmmm..gg Hab mich von Jörg die Brust tätowieren lassen und maschena..(ist der Name so richtig geschrieben?!..) ist die beste Piercerin die ich kenne..so was von akurat und bedacht die Frau..gg..echt beeindruckend..ausserdem besitzt sie ein sehr gutes Fachwissen und man kann ihr wirklich vertrauen wenn es um ein piercing geht....so jetzt aber schluss mit dem geschleime und macht weiter so ..!! tobi PS:bekomme ich für dieses Feedback jetzt Rabatt?...gg..

Datum:   23.07.2001 um 14:35:07
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   hi leutz, super site... da muss ich mich den Vorrednern einfach mal anschliessen. Ich bin auf der Suche nach schönen Motiven. Unter anderem suche ich eine kleine Hexe die auf einem Besenstiel fliegt. Das würde ich mir gerne stechen lassen. Ich habe mich auf eurer Site genau umgeschaut und bin echt überrascht gewesen wegen der Vielfalt der Infos die ihr so bereitstellt. Also, vielleicht bis bald in eurem Laden. Viele Grüsse und BiBa

Datum:   13.07.2001 um 11:46:57
Name:   cittney
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, erstmal ein großes Lob für eure Site. Sieht klasse aus. Ich habe ein Anliegen. Ich suche nun schon seit 2 Monaten ein Studio das eine Tätowiererin ausbildet. Nämlich mich. Der Tattoostudio das meine gesetzt hat macht das nämlich leider nicht. Habt ihr das was für mich? Würde mich über Antwort freuen (auf positive natürlich noch mehr). bdd cittney

Datum:   11.07.2001 um 22:28:37
Name:   Body art Salon Heemskerk, Holland
Inhalt der Mitteilung:   Hello... I just came bye surfing the web. I have to give my compliments for the LQQK of your website. If you have time left, come over to see mine: www.tattoocorina.nl Good luck and the best wishes from the Netherlands

Datum:   10.07.2001 um 20:20:00
Name:   Teresa
Inhalt der Mitteilung:   erstmal ist eure seite superschön,aber ich will mal lieber gleich aufn punkt kommen und nicht noch ewig rumschwafeln: ich bin erst 15,möchte mich aber möglichst in den nächsten 2monaten tätowieren lassen,hättet ihr da noch termine frei?super wäre es auch,wenn mich ne frau tätoweiren könnte.muss ich meine ma mitbringen oder reicht n schriftliche einverständniserklärung? habt ihr vorlagen(engelsflügelchen)? und zu guter letzt:wie teuer ist ein piercing zwischen den augenbrauen(an der nasenwurzel)? danke im voraus die teresa
  Antwort: Hallo Teresa! Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Internetseite. Leider muß ich Dir mitteilen, dass man ein vom Gesetzgeber vorgeschriebenes Alter von mindestens 16 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern für Tätowierungen und Piercing zu beachten hat. Ansonsten würden wir uns sehr freuen wenn du Dich für unser Studio entscheidest. Viele Grüße bis dahin.
Heike + Marzena

Datum:   23.06.2001 um 15:05:21
Name:   Flammenmann
Inhalt der Mitteilung:   Hi Julia! Mein arm brennt wie Sau aber im September sehen wir uns wieder. see you later...

Datum:   19.06.2001 um 20:38:39
Name:   Anderas
Inhalt der Mitteilung:   Tach Heike! Ich grüße Dich...Wollt mich einfach mal melden und will mich mich nochmal bedanken für ndas Tattoo suuuuper Sache das.... Wir werden uns hoffentlich mal bald sehen, wegen Nachstechen bei meiner Schwester.... Also bis dann

Datum:   14.06.2001 um 18:14:09
Name:   Erotikpaar - http://erotikfacetten.freeadult.de/
Inhalt der Mitteilung:   wunderbare Tattoo- und Piercingseite.. die Galerien sprechen für grosse Professionalität und Qualität. Kompliment auch für die sehr ansprechende Seite. viele Grüsse Erotikpaar/Zürich

Datum:   07.06.2001 um 17:53:05
Name:   Gunnar
Inhalt der Mitteilung:   geile Seite! macht weiter so! www.lastresort-tattoo.de

Datum:   04.06.2001 um 23:54:03
Name:   Borowski
Inhalt der Mitteilung:   Schöne seite! Doch leider konnte ich eure Mailadresse nicht finden. Falls ihr interresse an einer neuen Rotary+equipment habt schaut doch mal bei mir vorbei. www.tattoomaschine.de

Datum:   01.06.2001 um 10:26:14
Name:   Grodussl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Hi Riesen kompliment für eure seite erstmal. und dann wollt ich mich noch mal für die aufkleber bedanken die ich anfang mai von euch bekommen hab.die schmücken jetzt my car. ebenfalls wollt ich evtl. mir irgendwann im nächsten März bei euch meien Bio-Mech. arm fertigstellen lassen. aber deswegen werd ich mich nochmal melden!! als denn viel spass weiterhin:-)

Datum:   23.05.2001 um 11:27:39
Name:   El_Kami
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich gute Seite. Danke, dass ich mir ein paar Motive von Euch klauen durfte. Macht weiter so!!!

Datum:   17.05.2001 um 20:31:39
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, Riesen-Kompliment für Eure Seite und Eure Arbeit. Super Bilder. Am liebsten würde ich mich sofort ins Auto setzen und vorbei kommen. Leider komme ich nicht aus Berlin... Weiter so !

Datum:   08.05.2001 um 21:29:17
Name:   Armin
Inhalt der Mitteilung:   Hab Joerg auf der Convention Gran Canaria kennengelernt.Jetzt hab ich ein tribal aufn Schultern und ein Auge im Ellebogen.Echt SUPER geworden.Hola Joerg hoffe wir sehen uns mal wieder auf ner Convention.Gruesse auch an Heiko vom TNT Armin Gabriela und Kevin

Datum:   05.05.2001 um 01:19:06
Name:   Schubi
Inhalt der Mitteilung:   coole seite

Datum:   04.05.2001 um 14:33:42
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute!Ich find eure Seite echt super und eure Arbeit ebenfalls!Hab mir vor ein paar wochen ein Tattoo machen lassen von HEIKE und ich bin super zufrieden!!!Es ist weiter zu empfehlen!!!!Macht weiter so!Bis bald

Datum:   21.04.2001 um 23:16:12
Name:   snoopy, engelchen, tweety alias die-three-girls
Inhalt der Mitteilung:   Die Site is echt total klasse *schleim* .. ööhhmm.. wir lassen uns demnächst auch ma wieda n piercing stechen.. da fehlt aba leida noch die bevollmächtigung unserer eltern die wir noch ein wenig bearbeiten müssen.. aba das wird schon alles klappen und dann werden wir ganz gewiss zu eurem studio kommen.. haltet alles bereit!! *biggrins* wir haben vor, dass das kleine engelchen ein piercing ins augenbraue stechen lässt.. snoopy am bauchnabel und tweetychen in die zunge *freu*..! also.. jetzt wisst ihr bescheid *lol* .... najuti... wir werden dann ma nich weiter euer schönes gb zukrickzeln.. und jez lieba abzischen.. also.. wie gesacht.. eine total tolle site.. WIR LIEBEN EUCH ALLE!! bis denne dann ma wieda sayonara

Datum:   16.04.2001 um 17:56:56
Name:   Rönne
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cracker und konsorten habt ihr ja ne lecker Site hier uffgezogen,weiter so komme mal öfter rinnkiecken. Ps.Erlkönig ist cool(mann war ick voll) Gruss Rönne

Datum:   13.04.2001 um 14:23:49
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   hy jörg.robert sagte hast interesse an rock am ring?versuchen an wohnmobil zu kommen.drachen(li.arm)siehtimmer noch gut aus. 2 kleine stellen musst du noch mal nachziehen.melde mich nächste woche bei dir.schöne ostern und dicke eier ans gesammte loxo.GRUSS jens

Datum:   13.04.2001 um 14:23:27
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   hy jörg.robert sagte hast interesse an rock am ring?versuchen an wohnmobil zu kommen.drachen(li.arm)siehtimmer noch gut aus. 2 kleine stellen musst du noch mal nachziehen.melde mich nächste woche bei dir.schöne ostern und dicke eier ans gesammte loxo.GRUSS jens

Datum:   11.04.2001 um 17:06:43
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Julee !!! Ich hab a neue Seitn im Internet : www.8ung.at/tattoo-wien Freu mich schon auf 27.4. Bis bald tere tobi

Datum:   05.04.2001 um 17:20:10
Name:   Wildmarc
Inhalt der Mitteilung:   Hi Kräcker, sende mir den Entwurf für unsere Site als jpg,gif oder png an meine Mail Adresse. Ich mache es dann funktional. Wildmarc 1%

Datum:   02.04.2001 um 16:54:21
Name:   Tohmas
Inhalt der Mitteilung:   ich danke euch nochmal für das tattoo ,ist echt gut geworden

Datum:   27.03.2001 um 00:57:07
Name:   Schwede
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, suche jemanden der Trauringe Tätowiert in vorm vom Drachen. Habt ihr sowas drauf. bekomme für meine Patscher keine Ringe und möchte sie mir nun Hacken lassen. Wäre schön was von euch zu hören, Gruß der Schwede

Datum:   23.03.2001 um 21:24:21
Name:   der schlangenmann
Inhalt der Mitteilung:   schönen gruss aus dem norden berlins .schönes wochenende und viel spass dabei .

Datum:   22.03.2001 um 15:59:46
Name:   Jutta
Inhalt der Mitteilung:   Wo sind die hochnotpeinlichen Schreckensbilder von Maggi und Henry usw versteckt, die mir versprochen wurden??? Ich habe sämtliche Links durchgekramt - umsonst. Viele Grüße! Jutta

Datum:   17.02.2001 um 18:56:28
Name:   L
Inhalt der Mitteilung:   Hi Heike! irgendwie han ich keinen E-Mailkontakt gefunden, also uebers gaestebuch. Ich hab mir im September das Maya-Motiv stechen lassen (den Tanzenden) , bin hochzufrieden und komme Anfang Maerz nochmal kurz nach Deutschland. Wollte mal anfragen, ob Du so 2.-5. noch was frei hast wegen nachstechen. Schick docj mal ne mail. Sonst ruf ich nochmal an. Ledem, der sich ueberlegt sich bei den Loxos verschoenern zu lassen kann ich's nur empfehlen. Bis dann

Datum:   13.02.2001 um 19:38:18
Name:   Antje
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Julia, wollte Dir noch schnell 4 tolle Wochen wünschen und Dir sagen, daß ich mich schon sehr auf den 16.3. freue. Ach ja, ...Schulter sieht schon super aus, danke Dir nochmal ! Gruß Antje

Datum:   06.02.2001 um 13:33:11
Name:   Mücke
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute. Muß ja sagen, die Seiten sind echt gelungen. Und auch euer Team ist vom allerfeinste. Kann nur Positives sagen. War schon bei euch als Gast komme auf jedenfall noch als Kunde. Ciao und weiter so. Mücke

Datum:   03.02.2001 um 05:56:40
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jörg, kannst Dich bestimmt noch an mich erinnern!?!? Drachen, Brustwarze, Needels&Pins, Ludwigsburg!!! Deine Arbeit ist echt vom ALLERFEINSTEN!! Komme auf jeden Fall mal bei Dir (Euch) im Studio in Berlin vorbei. Hab ja noch ausreichend Platz für ein "Sacred Heart". Gruß Matze

Datum:   26.01.2001 um 20:03:55
Name:   patrick
Inhalt der Mitteilung:   hi julia mein schlafender krieger ist, seit abgeheilt, mein schönstes stückl. freu mich ur. ich wüßte gern, was für einen photoapparat du hast, wegen blitz, weißt eh. sehen uns im feb. ich mach am 17. ein geburtstagsfestl- vielleicht hast du zeit? bis dann, patrick

Datum:   19.01.2001 um 21:27:10
Name:   Barthel
Inhalt der Mitteilung:   hey Leute, habt ne gute page gebaut,macht weiter so...:-)) werde bald mal wieder nach Berlin kommen mit meinen 1000 neuen Sachen. machts gut bis dahin.... Barthel Eiden Piercestone

Datum:   18.01.2001 um 15:38:08
Na