Gästebuch


Archiv Gästebucheinträge 2002-2003

Datum:   31.12.2003 um 18:03:40
Name:   Ben
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wurde gestern mit ner Freundin bei Daniel tätowiert und bin total begeistert. Sieht super aus und ich werde schon bald wiederkommen, wenn der Gott des Geldes sich gnädig gezeigt hat. :D

Datum:   28.12.2003 um 00:57:33
Name:   Isabell
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde euere seite echt süss.Ich vermisse nur Comic Bilder den ich liebe Comics und Totenköpfe.Aber sonst total genial den alles gut erklärt und gezeigt.Weiter so

Datum:   14.12.2003 um 19:50:01
Name:   bootschafter
Inhalt der Mitteilung:   ....hallo leute, bin über´s banditforum.de über link link...hierhergekommen. meine frage: gibt es zwei bedeutungen für "loxodrome"? oder nur die die ich kenne? was aber hat das mit tattoo zu tun? Grüße bootschafter

Antwort: Komme einfach mal vorbei und du siehst was gemeint ist.

Datum:   15.12.2003 um 18:52:58
Name:   Tom "Starfire"
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,beste Grüsse aus Kreta,falls ihr wieder mal ein Poster habt....... Starfire Tattoo Shop Kornaroustreet 32 74100 Rethymnon www.starfiretattoo.de www.starfireshop.de

Datum:   14.12.2003 um 21:04:00
Name:   Pupsi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr da draußen! hat irgendjemand ein klein bissl Zeit um mir ein Tribal in Form von nem Drachen zu entwerfen! Das soll nämlich an mein Bein und Gott hat mir nicht die nötigen künstlerischen Fähigkeiten gegeben!!!!!!!!

Datum:   10.12.2003 um 15:08:11
Name:   Wolle
Inhalt der Mitteilung:   Moin Cracker, echt gute Seite, werde den Link mit übernehmen. Wünsche noch gute Geschäfte, eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004. Gruß Wolle

Datum:   11.11.2003 um 12:06:38
Name:   hendrik
Inhalt der Mitteilung:   hallo jörg wollt mal nett grüssen hab eine ansatz für mein rücken bild entschieden würd mich freuen wenn wir bei zeiten mit ninas drachen ne sitzung veranstallten gruss aus bremen

Datum:   30.10.2003 um 14:10:59
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich hab vor mir beide Brustwarzen stechen zu lassen. Wie viel kostet das bei euch?

Datum:   23.10.2003 um 12:51:16
Name:   alex
Inhalt der Mitteilung:   hi,habe am rücken mehrere dünne narben (ca halben cm breit und 15cm lang) -kann man die übertätowieren - will mir etwas richtung tribal machen lassen . gruß alexander

Datum:   13.10.2003 um 22:11:32
Name:   marcel
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich habe auf dem rechten arm ein tribal, dass von einem tätowierer angefangen wurde, bisher jedoch nicht vollendet wurde, da ihm immer wieder "etwas dazwischen gekommen ist" - das finde ich ziemlich daneben... was würde das vervollständigen bei euch kosten? es wäre nur nich mit schwarz einmal auszumalen (denke ich) da die konturen bereits da sind und auch schon einmal ausgefüllt wurde, ich da aber sehr angefangen habe zu bluten, so dass es abgebrochen wurde... über eine rasche antwort würde ich mich sehr freuen, da ich endlich ein fertiges tat haben möchte... greetz marcel

Antwort: Komme einfach vorbei! Gruß das Loxoteam

Datum:   13.10.2003 um 13:06:11
Name:   Sarah M.
Inhalt der Mitteilung:   Schön gruss aus ratingen-war anfang september beim nikolaus(und das jahr davor beim daniel)und möcht nur mal mitteilen,dass ich mit meinem"beinschmuck"(=gwendoline und kiss)seehr"glücklich und zufrieden"bin!!!!Vielen dank für nette,liebe beratung/empfang!wünsche weiterhin ganz viel spass und erfolg!bis dänne dann!(..alle jahre wieder..)

Datum:   10.10.2003 um 16:04:01
Name:   kazaa
Inhalt der Mitteilung:   Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt

Datum:   18.09.2003 um 15:30:14
Name:   Andrej
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte euch nur ein Lob für die sehr informativen Ausführungen zum Thema Tattoo und Haut geben. Das finde ich sehr beispielhaft. Insbesondere die Wirkung von Kaffee und Drogen auf den Heilungsprozess unterschätzen noch zu viele Leute. Ich würde es allerding gut finden, wenn man noch einen Hinweis auf spezielle Fertigkeiten (Biomechanics, Comics etc.) bei den einzelnen Tätowierern finden könnte. Das würde die Auswahl des potentiellen Studios vereinfachen. Weiter so! Andrej

Datum:   22.08.2003 um 19:06:59
Name:   SatanischeHexe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Eure Hompage ist super geil. Die Tattos sind echt mal voll Krass. Konnte mir gute Typs für mein Tattoo holen. Vielen Dank! *g* Eurer Treuer Fan Jenny

Datum:   12.08.2003 um 09:05:46
Name:   Henner
Inhalt der Mitteilung:   Neu : Freewareprogramm "Barcode Print" zum Erstellen von Barcode's als Vorlage für Ihr Tattoo. Kostenloser Download unter http://www.barcodeseite.de.ms

Datum:   07.08.2003 um 14:31:46
Name:   Dieter Gennburg
Inhalt der Mitteilung:   # biete 3D-Scan von Tattoo´s mit der Minolta 3d1500 für 35 € / Scan plus 0,3 € / km # Dieter Gennburg www.cad-markt.de/e2/firmen/gennburg.htm

Datum:   02.08.2003 um 22:00:30
Name:   marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich weiss, das klingt jetzt etwas blöd, aber ich suche einen Tattoowierer/in die gerade eine neue Bröschüre/Flyer oder ähnliches für ihr Studio planen und bereit sind evt. "Dienstleistungen" zu tauschen. Ich selbst bin super fähig im Bereich Artwork, Gestaltung und Design. Auch nach euren Wünschen und Vorstellungen. Normalerweise kostet das auch ne Stange Geld. Hab aber selber keins, deswegen frage ich ob ich euch die Bröschüre oder Flyer machen kann und ihr mich dafür tattoowiert. Ich schicke euch gerne Referenzen (Flyer, Website, Logos u.ä.) zu. Interessenten melden sich bitte per mail bei mir. Gruß und Danke fürs zuhören, Marcel

Datum:   01.08.2003 um 15:17:19
Name:   Antje
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben ! Hab ´ne schlaue Frage. Hatte mich 2000/2001 von Julia tätowieren lassen. Kommt sie eigentlich auch nochmal zu Euch in´s Studio oder wisst ihr, wo sie abgeblieben oder erreichbar ist? Viele Grüße aus dem Spreewald

Datum:   29.07.2003 um 22:28:11
Name:   sven rogalski
Inhalt der Mitteilung:   tachschen!hab mir mal bei jörg einen scorpion am hals tättowieren lassen!ist aber schon 2 jahre her!wollt mal nachfragen wegen nachstechen und wie es mit preis aussieht!?ausserdem würde ich mir gerne ein stacheldrahtmotiv an beiden armen stechen lassen!rundherum!auch hier preis inklusiver vorlagenanfertigung,da ich noch nichts passendes gefunden hab!vielen dank im voraus! gruss sven

Antwort: Komme einfach vorbei!

Datum:   29.07.2003 um 14:31:54
Name:   tanina
Inhalt der Mitteilung:   hallo jörg ! vielen dank für die einladung , aber wir können wohl nicht kommen..., am 24 . 6. ist unsere tochter coralie palazzolo geboren ! sind totaal häppy ! viele liebe grüße , tanina

Datum:   27.07.2003 um 14:10:36
Name:   klaus und Christiane
Inhalt der Mitteilung:   Child and Wild 1. – 3. August2003 Tattoo & Bike Show ! Musik Festival http://childandwild.de All people are welcome

Datum:   21.07.2003 um 21:07:40
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt spitze! Ich habe super Respekt vor euerer Tätowierkunst! Beherrscht echt alle 4 die Kunst des Tätowieren perfekt! Kann das sein das ich einige eurer Arbeiten schon in Tattoo-Zeitungen gesichtet habe? Liebe Grüße Eure mel

Datum:   09.07.2003 um 03:33:16
Name:   Tommek
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,sehr interessanter Webauftritt!Respekt!! Sollte jemand auf der Suche nach Tattoovorlagen sein,kann ich die Seite www.erotiktattoos.de nur wärmstens empfehlen.Auf dieser Seite findet man überigens nicht nur Erotik Tattoovorlagen sondern auch aus den Bereichen Tribals oder Celtic, Tier Motive, Indianer, Comics, Fantasie, Sonnen, Drachen....und noch mehr.In Tattoostudios kann man sich die Vorlagen zwar anschauen aber nicht mit nachhause nehmen um sie dort nocheinmal in Ruhe anzusehen.Auf www.erotiktattoos.de kann man alle Vorlagen herunterladen und auf dem Pc speichern. Viele Grüsse dann aus Berlin und weiterhin viel Erfolg wünscht www.erotiktattoos.de

Datum:   21.06.2003 um 21:17:56
Name:   Tomek
Inhalt der Mitteilung:   Du bist auf der Suche nach Tattoo Vorlagen? Hier bist Du genau richtig. Tausende Motive aus nahezu allen Bereichen befinden sich in unserem Archiv. Ob Tribals oder Celtic, Tier Motive, Indianer, Comics, Fantasie, Sonnen, Drachen... » jetzt Motive ansehen. www.tattoovorlage.de

Datum:   19.06.2003 um 18:41:54
Name:   vera
Inhalt der Mitteilung:   ich habe mir eben ein sternentattoo von nikolaus stechen lassen und ich wollte nur noch mal sagen, dass ich superschön finde und er sehr nett war. danke!!

Datum:   19.06.2003 um 17:37:45
Name:   Nicole Doerfel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Erst einmal, vor zwei Jahren aheb ich mir ein Tattoo stechen lassen (von Heike) und bin immer noch total begeistert. Das hat mich soweit angesteckt, dass ich ueber ein zweites nachdenke. Momentan bin ich aber noch auf Motivsuche. Ich moechte gerne ein Band um's Fussgelenk haben. Damals habe ich ein Foto gesehen (ich glaube auch von Heike) mit einer ganz zarten Blaetterranke um das Gelenk. Waere es irgendwie moeglich, mir dieses Bild zukommen zu lassen? Momentan bin ich nicht in Deutschland, also habe ich noch genug Zeit, die Idee reifen zu lassen und mir das Motiv auszudenken, bis ich es mir von Euch stechen lasse. Wenn es irgendwie moeglich waere, faende ich total cool von Euch. Ich freue mich auf Eure Antwort Viele Gruesse Nicole

Datum:   11.06.2003 um 20:14:45
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Erstmal kompliment zu eurer Site, einfach Klasse! Ich interessiere mich sehr für die Kunst des Tätowierens und würde es sehr gerne erlernen! Könnt ihr mir tipps geben, wo ich das lernen kann? Bis dann, marco.

Datum:   07.06.2003 um 12:59:33
Name:   das_babe
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, denk schon ne ganze Weile über ein KVP vertikal nach... Da mein Stammpiercer n Mann is und mir beim Intimpiercing eine Frau doch um einiges angenehmer wäre, wollte ich mal anfragen, wie teuer das KVP is und ob mir ein Weiblein zwischen die Beine geht ;D Schon mal danke, das_babe

Datum:   31.05.2003 um 01:03:07
Name:   steffi
Inhalt der Mitteilung:   hmm,daniel und heike,respekt für die künstlerische leistung,echt geil,die anderen,deren namen ich vergessen hab natürlich auch,ich komm mal vorbei bei oich...tschöööö

Datum:   29.05.2003 um 11:10:23
Name:   frank
Inhalt der Mitteilung:   Tattoo Festival Potsdam 21-22. Juni 03 Potsdam,Babelsberg, Blauhaus, Heinrich Mann Allee 103,14473 Sa. 11:00 - 24:00 So. 11:00 - 19:00 Hochkarätige Tätowierkünstler aus Berlin und Brandenburg, Gast Artist: Traditionelle Künstler ist Vatea aus Franz. Polynesien, Tahiti dazu ein bunter Rahmen Programm 4 - Live Bands: Blues, Rock Roll, Rock, Heard Rock Feuershow, Erotik Show, Tombola eine Reise zur einer Internationale Tattoo Convention (Stockholm) Ausstellung zur Historik zur Tattoo Geschichte in Polynesien. Weitere Info: www.tattoo-convention.org Mit freundlichen grüßen Frank Weber

Datum:   19.05.2003 um 22:04:01
Name:   Pöbel 23
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite habt ihr da, vielleicht habts ja mal Zeit zurück zu schreiben, seits ihr viel auf Convention unterwegs ?? Vielleicht sieht man sich ja mal. Und wie siehts bei euch mit Poster aus ?? Hab beim Mäx in Ischl mal ein geiles Poster gesichtet. Vielleicht sagts mir mal bescheid. Oi / bis dann. Schneller-härter-wilder. Pöbel 23 (on the road)

Datum:   10.05.2003 um 18:00:45
Name:   dragonEN
Inhalt der Mitteilung:   Hi.. wollt hier nur mal meine Message loswerden. Die Sitzung bei Hans-Joerg für meinen Drachen war genial. Entspannte Atmosphäre, gute Ideen fürs Tattoo und gute Arbeit. Freu mich schon auf das nächste mal, und wenns fertig ist, dann kann man es ja auch vieleicht in der Galerie sehen Gruss nach Berlin Mike

Datum:   27.04.2003 um 11:29:34
Name:   jess
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leutz !! Ich bin auf eure Np gestossen,weil ich informationen und Bilder über Intimpiercing gesucht habe. Ich wollte mich daher für die Bilder ganz herzlich bedanken. Werde mir nächste woche eins machen lassen, leider nicht bei euch, weil das zu weit ist (ich komm ausm saarland) !! Naja wünsch euch noch alles gute. Bis denne eure Jess !!°

Datum:   24.04.2003 um 20:08:51
Name:   Nina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben! Wir Nina und Hendrik wollen euch liebe Grüsse schicken aus dem Norden.Wir hoffen das es euch gut geht und alle noch bei sammen seit.Im Sommer kommen wir euch mal wieder besuchen.Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spass.

Datum:   24.04.2003 um 20:08:26
Name:   cigdem cebeci
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich bitte um infomaterial darüber,wo kann man tätowieren und piercen lernen in berlin? vielen dank im voraus

Datum:   14.04.2003 um 16:56:28
Name:   joe
Inhalt der Mitteilung:   IHR SEID DIE BESTEN !!!

Datum:   03.04.2003 um 15:15:05
Name:   Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Hi, gestern hab ich mein erstes Tattoo bei Euch machen lassen. SUUUUPER!!!! Da Aua-aua vergisst man schnelle wenn man sich Euer Kunstwerk ansieht. Kommt bestimmt noch mal eins dazu. Gruß Olli

Datum:   30.03.2003 um 23:04:27
Name:   Ivo
Inhalt der Mitteilung:   Bin gerade zufällig hier gelandet, da habe ich Eurer Gästebuch entdeckt und wollte mal nen Gruss an alle da lassen. "Gruss an alle" ;-)

Datum:   26.03.2003 um 18:31:34
Name:   Andreas Linne Scheer
Inhalt der Mitteilung:   Bald bin ich dran!!!!

Datum:   24.03.2003 um 12:39:23
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Loxodrom-Team! Wird bei einem Klitorisvorhautpiercing betäubt? Wenn ja, womit? Ist es sehr schmerzhaft? Liebe Grüße, Sarah

Datum:   23.03.2003 um 20:14:03
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Loxo-Team, Wann kommen denn die neuen Kunstwerke ins Netz??? Heike, ich werde Anfang April bei dir vorbei schneien.Ich will mich dochnoch ein wenig verschönern lassen von dir. Also bis dann. Andreas

Datum:   05.03.2003 um 23:33:28
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, super Page habt ihr,Respekt. Habe heute neue Site entdeckt, schaut sie euch mal an unter http://www.harley-davidson-forum.de hier kann man noch abzulut helfen, oder?! Gruss Karsten

Datum:   27.02.2003 um 19:54:36
Name:   ralle
Inhalt der Mitteilung:   hi du kalker kwalle melde dich mal bei mir.hab im sommer arbeit für dich.wenn du bock hast.nico arbeitet im sommer auch 1.monat bei mir.wenn ich auf tur bin.mai oder august wär cool.lacarda-forever

Datum:   18.02.2003 um 14:38:06
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Sonnige Grüsse aus Mallorca.. Tolle H.P. super Arbeiten,macht weiter so. www.tattoo-mallorca.de

Datum:   12.02.2003 um 14:17:46
Name:   Benny
Inhalt der Mitteilung:   hi all tattoo lovers visit my new site ......http://tattoodragon.net

Datum:   30.01.2003 um 01:02:43
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Heike! ICH komme mal am Freitag mit nem Freund vorbei. Mein Freund wollte sich von Dir tättoowieren lassen, ich hatte ja schon von ihm erzählt. Vielleicht hast du da ein wenig Zeit. Dann können wir auch mal über mein Tattoo reden. Also wir sehen uns am Freitag. Bis denne Andreas

Datum:   27.01.2003 um 22:56:38
Name:   Morgana
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leutz, Eure Page gefällt mir sehr gut. nun hab ich mal eine Frage, ich hab eine Homepage, die ich nun um ein paar Bilder erweitern möchte. Kann ich ein paar Fotos von einigen Tatoo`s ausstellen? Natürlich mit Link zu Eurer Seite und copyrightvermerk. Meine Page: http://www.morgana.beep.de Gruß Morgana ***Gerne !***

Datum:   23.01.2003 um 23:45:33
Name:   SDHawk
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße an Heike und alle anderen. Hatte mal Zeit und hab eure Super-Site besucht. Macht weiter so. Besonderen Dank noch an Heike: Mein "Steinbock" (Jahr 2000)ist mir immer noch treu. Grüße auch von Nadine u. Christian Steven.

Datum:   12.01.2003 um 12:24:26
Name:   Toxic
Inhalt der Mitteilung:   Hallochen... Einen gesundes Neues Euch noch!!! Coole Seite!!! Sehen uns bald wieder....Liebe Grüsse

Datum:   05.01.2003 um 14:00:20
Name:   Benny
Inhalt der Mitteilung:   greetz from Sweden to all friends of body-art! wish you a great new year and think ink! www.tattoo-smurf.net

Datum:   27.12.2002 um 06:31:17
Name:   Rönne
Inhalt der Mitteilung:   HiCracker und Jörg ihr alten Eierdiebe.Viele Grüsse vom Rhein sendet euch Rönne die alte Hotte.Ick konnte leider mal wieder zu Weihnachten und Silvester nich runterjeschneit kommen(die Firma braucht mich..KOTZ...)aber ick schätze mal das wir uns im neuen Jahr Anno 2003 mal wieder sehen.Juten Rutsch und allet jute wünscht euch Rönne.Ps.Ey Jörg alte Fensterrille,ditt Tattoo ist geil verheilt und sieht super aus danke Dir alte Rhababerstange.See ola

Datum:   18.12.2002 um 21:28:16
Name:   Wirth Volker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Ich habe mich vor zwei Jahren bei Euch von Julia tätowieren lassen.Es sieht einfach klasse aus.Eigentlich wollte ich zu Weihnachten mir und meiner Freundin ein neues Bild leisten.Gibt es in eurem Laden noch die ösi-julia?

Datum:   10.12.2002 um 22:15:08
Name:   Tomy
Inhalt der Mitteilung:   Beste Grüsse Frohes Fest und Guten Rutsch aus Griechenland Tomy www.starfiretattoo.de

Datum:   07.12.2002 um 12:16:22
Name:   Onkel Michi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Freunde der Hautgestalltung. Bunte Grüße aus Wünsdorf und ein tolles Buntes mit reichlich Tinte in der Haut, gutes neues Jahr. Onkel Michi 666 www.black-ink-tattoo.de

Datum:   09.11.2002 um 10:14:49
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   schöne seite, viele grüße

Datum:   07.11.2002 um 23:23:23
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Halöchen Loxo-Team, Sagt mal jedes mal wenn ich bei euch vorbeischaue ist die Heike garnich da... Gibts sie denn noch oder wat?? ANTWORT:Heike ist immer noch bei uns, sie war gerade lange im Urlaub. Am besten vorher anrufen.

Datum:   05.11.2002 um 04:00:55
Name:   ksenia
Inhalt der Mitteilung:   I think you are doing great job !!! I just love your work, maybe one day I'll visit you in Berlin. :) cheers from Sydney ksenia

Datum:   31.08.2002 um 14:07:16
Name:   dik
Inhalt der Mitteilung:   Hi boys ´n girls, was ich nich´ganz kapier is´, dass die meisten T.-Studios Öffnungszeiten wie Amtsstuben haben. Wer will sich schon Montags in der Mittagspause stechen lassen? Ich auf jeden Fall nich´. Heute wär ein cooler Tag gewesen, um sich stechen zu lassen: Samstag, Wochenende, Zeit, Lust usw.. Aber nee, (fast) keiner hat auf. Jetzt kann ich leider nicht zu Euch kommen, sondern muss mir ein Studio fern von mir und Euch suchen, dass auch bzw. gerade am Wochenende geöffnet ist. Echt schade. Vielleicht ist das eine Anregung, Eure Öffnungszeiten zu überdenken. Lot´s of fun and wish you were open. dik.

ANTWORT: Was sollen das denn für Amtsstuben sein, die von 14 bis 21 Uhr geöffnet haben und wann ist bei Dir denn Mittagspause? Spass beiseite, hättest Du einfach mal angerufen, dann hättest Du wahrscheinlich ein Termin fürs Wochenende machen können. Wir wollen nur hoffen das Du woanders gut bedient wurdest. Die besten Grüße das Loxoteam

Datum:   26.08.2002 um 14:22:42
Name:   sanny
Inhalt der Mitteilung:   hi hier lieben, ich kenn ja schon einige studios aber eures find ich am besten! zu eurer piercerin hab ich grosses vertrauen und auch die tattoowierer einfach hammer nett! das findet man nicht überall! macht weiter so!!

Datum:   31.07.2002 um 17:41:24
Name:   martina miller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich freu mich schon richtig nach berlin zu fahren um euch zu besuchen!ich hab lange im netz gesucht, aber eure page ist weitaus die beste, und deshalb hab ich mich entschlossen euch zu besuchen und mich piercen lassen! ciao bis bald

Datum:   24.07.2002 um 22:30:56
Name:   Kathi
Inhalt der Mitteilung:   Meinen Glückwunsch!!Ihr macht nicht nur gute Tattoo´s sondern auch gute Webseiten. Hab mir bei euch vor eineinhalb Jahren ein Tattoo machen lassen und bin sehr zufrieden. Ihr seht mich demnächst bestimmt mal wieder bei Euch!!! Macht weiter so!!!

Datum:   23.07.2002 um 20:27:12
Name:   Horschu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr habt wirklich eine gelungene Seite ! Tolle Photos. Werde mal öfter vorbei kommen. MfG Horschu http://www.femaletattoo.de.vu

Datum:   04.07.2002 um 14:23:47
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Heike!!!!! Jetzt muß ich mich mal melden Schöne Grüße aus Rumänien... Bin mal wieder mit jugendlichen unterwegs.... Workkamp... Ich hoffe wir sehen uns mal bald im Loxodrom.. Muß ja mal hören wie es dir so geht Bis dann Andreas

Datum:   28.06.2002 um 22:20:39
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Die Bilder der Fotogalerie sind echt supergeil!!

Datum:   27.05.2002 um 13:30:32
Name:   Sunny
Inhalt der Mitteilung:   Hi alle miteinander immer wenn ich auf meinen rechten oberarm sehe, sehe ich euch, auch wenn nicht alles fertig geworden ist. gruß sunny

Datum:   21.05.2002 um 14:28:47
Name:   Hirti
Inhalt der Mitteilung:   Hoi Ihr!! Ganz schöne Grüsse aus Vorarlberg- Stay sick Hirti

Datum:   18.05.2002 um 23:06:12
Name:   Sweargirly
Inhalt der Mitteilung:   Hey ! Ein großes Kompliment an euch. Sorry jetzt hab ich mal eine frage ab welchen alter darf man sich bei euch Piercen lassen? Hoffentlich schreibt ihr mir zurück . cu eure Sweargirly

Datum:   13.05.2002 um 23:22:08
Name:   thore